Märchen im Ziegenhof

IMG_4670

Ostermontag mit Berenike und den Eseln

Märchen-Eselwanderung mit Osterkörbchenbasteln und vielen Überraschungen mit der Märchenerzählerin Berenike Wannenmacher.
Wir treffen uns zu einem spannenden Nachmittag auf dem Ziegenhof: gemeinsam basteln wir bunte Osterkörbchen und brechen mit diesen zu einer Eselwanderung in den Wald auf. Aber ist das noch der Wald von Rösberg oder sind wir tatsächlich im Märchenwald gelandet?

Am Wegesrand erwarten uns viele Märchenüberraschungen zum sammlen in das Körbchen, die tatsächlich aus den Märchen gefallen sein könnten, die Berenike uns unterwegs erzählt.

Datum: Ostermontag 13. April 2020
Treffpunkt: 13:30 Uhr auf dem Ziegenhof
Ende: ca. 17:30 Uhr
Kosten: Erwachsene 15€, Kinder 12,00€ (inkl. Körbchen und Überraschungen)

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldung unter info@ziegenhof-roesberg.de.

Wir freuen uns auf euch !!